Silvretta Hochalptraumstraße …

Den Hotelservice find ich bisher echt gelungen. Nach der Reservierungsbestätigung hatten sie mir ein Passwort zukommen lassen, mit dem ich die Tourenvorschläge auf der Website downloaden kann und somit schon mein Navi pimpen konnte.

Zudem habe ich einen Gutschein für die kostenlose Anreise über die Silvretta Hochalpenstraße bekommen, immerhin 12 Eur gespart… Hm, könnte ich direkt in Hochprozentiges investieren… wenn ich nicht gerade Antibiotika nehmen müsste 😩
  
Dann geht’s los… Allerdings fahrtechnisch suboptimal. Megabaustelle zwischen den Stauseen die bereits unterhalb des Ersten beginnt inkl. Baustellenampeln und Wartezeiten, einstreifig und komplett zugedreckt… Selbst dort wo man es nicht vermutet… Aschigladdi… überall weißer Staub, so dass ich teilweise in Kurven inkl. Drift kurzfristig schräger bin als erwünscht 😳 und die Bremsmanöver mit Verzögerung nur wenig zu tun haben. Wie sagt Kaya Yanar immer: „AUFPASSEN!“

PS: Bauzeit geht booch bis 2020 😳

Allerdings die Aussicht … Mr. Wheely würde jetzt sagen: „Was e Pann voll Rama…“ 😀Seht selbst, das Panorama gegen Abend ist echt traumhaft…

 
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar