Die 2. Halbzeit…

Bevor die zweite Halbzeit startet, machen wir noch eine interessante Bekanntschaft. Ein Schweizer Teilnehmer ist auf der Suche nach „Schlauchschellen“, um seine Maschiene reparieren zu können. Er möchte einen Innensechskant-Schlüssel als „Schalthebel“ umbauen. 😳 Die Alternative wäre einen neuen Schalthebel für eine Ducati 1099 Panigale. 😳 Nach kurzer Rückfrage merkt er an, dass er sich den Schalthebel in einer Linkskurve in Schräglage an den Curbs „abgerissen“ hat…. 😂😉 Das lassen wir erst einmal unkommentiert so stehen, sind allerdings mehr als verwundert. Respekt, 👍🏻 denn wenn er das wirklich geschafft hätte, wäre David Copperfield mit Sicherheit sein größter Fan …😜

Die Kamerafrau ist ebenfalls „on track“ und macht fleißig Bilder von den Teilnehmern. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen…😎

Wir ziehen eifrig unsere Runden und absolvieren alle souverän und unfallfrei Stint um Stint. Allerdings haben wir zum Schluß doch ein paar kleinere Verluste zu vermelden. 😢 Der Auspuff der HP2 ist so positioniert, dass er den montierten LED-Blinker auf eine harte Probe stellt. Dieser muss schließlich dem Druck und der Hitze nachgeben und löst sich in seine Bestandteile auf bzw. schmilzt dahin. 😳

Nachdem die Knieschleifer heute mal wieder ihren Dienst ordnungsgemäß verrichtet haben, wir keinen nennenswerte Verluste eingefahren haben, verladen wir die Bikes wieder ordnungsgemäss bei einem kleinen Abschlußbier 🍻 und auf gehts wieder in die Heimat.

Eines ist dabei sicher … heute ist nicht aller Tage, wir fahren wieder keine Frage. 😎

Schreibe einen Kommentar