Gepackt, verzurrt … Los geht’s 

So mal wieder alles gepackt für fünf Tage. Immer wieder erstaunlich wie wenig man doch benötigt und was alles in solch eine kleine Gepäckrolle passt.

 

Die Etappe nach Galtür führt mich zunächt über Frankreich. Die Hausstrecke nach Bitche bringt in 25 min. die Reifen auf Temperatur, bevor es über Haguenau in Richtung Rheinau geht. Weiter über Achern. Erster Tankstopp. 

 
Hatte zu Beginn nicht vollgetankt, bevor hier wieder spekuliert wird dass die Speedy säuft 😉

Nach 2 Stunden bin ich in Sasbachwalden an der nach B500 (Schwarzwaldhochstraße) angekommen und passiere kurz darauf den Mummelsee. 

 Die B500 ist äußerst unspektakulär, man kann aber schön cruisen. Dann weiter über Kniebis in Richtung Wolfach … läuft … denkste … Nach 20km Vollsperrung im Tal kurz vor Wolfach wegen Bauarbeiten 😡 ohne Hinweisschilder. Naja, war ja ganz nett zu fahren, also wieder zurück in Richtung Freudenstadt.

Dann versucht das Navi mich auf die Autobahn zu lotsen … Ich ignoriere das Teil wo ich kann und lande irgendwie dann doch in Stockach. Nächster Tankstopp inkl. Vesperpaket (Brötchen mit Rohesser) 👍

Weiter geht’s am Bodensee entlang. Immer wieder ka… zu fahren. Ich springe auf der Bundesstraße und innerorts wo ich kann und komm schlussendlich ganz gut durch.

 
Bei Lindau noch ne Vignette und ne Erfrischung geschnappt und ab auf die Autobahn durch die Tunnel nach Bludenz.

Schreibe einen Kommentar