Beim Kauf hat der Vorbesitzer den Kupplungsjebel getauscht und dabei großzügig den Kabelstrang abgetrennt. Dann den Kupplungsstecker zum Starten der Maschine mit einer „low budget“ Variante, einem Kippschalter gelöst und mit Kabelbindern fixiert.

Diese Lösung habe ich durch einen günstigen Tastenschalter ersetzt. Allerdings hat sich diese Lösung in der letzten Saison als nicht praktikabel erwiesen. Auch mit passenden Kabelverbindern und Schrumpfschlauch hatte es öfter Aussetzer.

Also zum Saisonbeginn 2025 ein „Tastenschalter Upgrade“ montiert. Mal schauen, ob das nun passt.

Zusätzlich habe ich Sturzpads angebaut. Dazu musste auf der linken Seite die Rennverkleidung weichen. Mit einem kleinen Dremel ging das sehr zügig und konnte abgefrässt werden.

Abschließend habe ich noch eine neue passende Fußrastenanlage von Arashi installiert. Die verbaute Anlage wurde leider in Mitleidenschaft gezogen und hat sich dann mehrfach während der Fahrt sowohl gelockert als auch komplett festgezogen. Ein Schalten war somit mehr möglich.

