Vorbereitung: Sardinien wir kommen …

Die Vorbereitungen für den Sardinien-Trip sind getroffen. Die Bikes sind fit gemacht, getüvt, neu bereift und das Gepäck für den Campingplatz-Aufenthalt optimiert. Jetzt kann es losgehen. Die Bikes sind vertaut und das Gepäck verstaut.


Das Gepäck für 10 Tage Campingplatz inkl. 4 komplette Motorradkombis, Helme und Stiefel müssen ins Auto. Dazu noch optimiertes Handgepäck für die Fähre und ausreichend Reiseproviant.


Beim Verstauen sind Tetris-Kenntnisse klar von Vorteil. Achtung: wer beim Tetris versucht, das Quadrat zu drehen, sollte besser aus der zweiten Reihe zuschauen 😉


Nach dem Packen haben wir uns „e Donnezäbble“ verdient. Hinweis: wer sich nun fragt was das ist und es auf dem Bild nicht erkennt, der sollte sich auch weiter keine Gedanken drüber machen. 😀

Schreibe einen Kommentar