6. Stint – Die letzten Runden neigen sich dem Ende

Der letzte Stint steht an. Wir probieren es nochmals zusammen die Linie zu halten. Dieses Mal fährt DK als erster raus, mit dem gleichen Ergebnis nach kurzer Zeit … was ja eigentlich zu erwarten war.

Interessant finde ich, dass einige Racer-Kollegen bereits alle Zelte abgebrochen haben oder noch am Verladen sind und die letzte Möglichkeit an diesem Tage noch Runden zu drehen erst gar nicht mehr in Anspruch nehmen. Somit hat sich das Feld der Mitstreiter ziemlich gelichtet und wir haben mehr Platz zur freien Entfaltung.

Nach der letzten Runde gehts wieder zurück ins Fahrerlager. DK ist schon da und ich reiße mir bei der Ankunft den Helm vom Kopf bevor ich am gefühlten Hitzestau zu Grunde gehe.

Jetzt erstmal ein wenig abkühlen bevor wir zusammenpacken und das bei einem schönen Abschlußbier.

 Danach gehts zurück zur Anmeldung um uns die Fotos zu sichern die der Fotograph den ganzen Tag an der Strecke eingefangen hat.

 

Zur Krönung des Tages gönnen wir uns ein zweites Abschlußbier. Zum einen weil man auf einem Bein schlecht stehen kann, zum anderen weil wir so schön gepackt und verladen haben, zudem würden wir, sofern wir jetzt aufbrechen, direkt in die Rush-Hour in Straßbourg kommen und … weils einfach gut tut.

Schreibe einen Kommentar