1. Session – Porsche 911 GT3 RS

Das Vorhaben hat begonnen und die erste Baugruppe wird entpackt, damit es losgehen kann. Das 1000 seitige Buch vereint die Beschreibung und die Historie zum Mythos Porsche GT3 RS sowie die Bauanleitung, die in 4 Baugruppen analog der Verpackung aufgeteilt ist und Schritt für Schritt durch das Vorhaben führt.

Darunter ist das Original Aufkleberset, was die Authentizität unterstreichen soll.

Los geht es mit der Mittelkonsole.

Der Porsche formt sich, wenn auch langsam von innen heraus. Knapp 2:00 Stunden später kann man schon die ersten spektakulären Details erkennen.

Nach 2-Stündiger Bauzeit sieht man einige Fortschritte. Der Mittelkanal, sowie teilweise die Getriebeeinheit haben bereits Form angenommen. Das Lenkrad inkl. Schaltwippen sind ebenfalls schon an ihrem Platz.