Unser Instruktor „Henry“…

Wie bereits erwähnt haben wir die Gruppe nicht nur nach dem Tempo sondern auch nach dem Instruktor gewählt. Bedeutet: Gruppe I mit den zügigen Fahrern beim Instruktor Henry. Bereits in den letzten Jahren waren die Kollegen schon mehrfach auf der Veranstaltung und so kennt man sich bereits.

Henry hat in Kooperation mit DEKRA bereits Rennerfahrung gesammelt und vermittelt diese nun an die Teilnehmer konstruktiv und mit Sachverstand weiter. Interessant bei seiner Wahl des Equipments ist dabei die Zusammenstellung seiner Bikes. Für das Training mit den Teilnehmern nutzt er eine blaue Standard Suzuki SV650, die mir auch bestens bekannt ist. Damit zeigt er eindrucksvoll, dass die SV für die Rennstrecke völlig ausreichend ist, solange er mit uns unterwegs ist. 😳

Wenns dann etwas beherzter zur Sache geht oder freies Fahren angesagt ist, wechselt er auf eine schwarze BMW 1000 RR mit Slickbereifung… Hola, da geht was …

Schreibe einen Kommentar