Mittagspause

Die erste Halbzeit ist schon vorbei. In diesem Jahr vergeht die Zeit gefühlt wesentlich schneller als 2015. Jetzt muss erst mal was zu essen her, um nach der Pause frisch gestärkt wieder durchstarten zu können.🌭🍗

Wie sich herausstellt, ist „the mechanic“ Frenkle ein erfahrener Racer und komplett ausgestattet. Vom Pavillon über eine Wanduhr fürs bessere Timing, Campingausrüstung inkl. Mini-Kugelgrill bis hin zur Espresso-Kanne, alles mit am Start.

Jetzt wird erstmal gegrillt. Es gibt frisches französiches Baquette aus Philippsbourg, dass wir unterwegs noch gekauft hatten, Lyoner und Bratwurst auf die Hand. Wie es sich eben gehört. Danach noch einen leckeren Espresso frisch vom Grill und schon gehts weiter in die zweite Halbzeit.☕️

Achja, … Auftanken fast vergessen. Nachdem ich im letzten Jahr noch mit einer Sprit-Schleuder unterwegs war, genehmigt sich die Speedy in diesem Jahr eine überschaubare Menge. Der Spitzenreiter 2016 ist DK Deepfly. Er muss seine Aprilia des öfteren mit Sprit versorgen. Naja, größte Leistung, größter Spritverbrauch.

 

Schreibe einen Kommentar