Mia sann do …

Nach 2-stündiger Fahrt stehen wir zusammen mit allen anderen Trainingsteilnehmern zunächst erst einmal vor verschlossenen Türen. Die Franzosen lassen sich mit der Einfahrtsgenehmigung sichtlich Zeit. 😳

 Der MO-Anmeldebus steht zumindest schon mal auf Poloposition am Eingang bereit und nimmt die ersten Anmeldungen entgegen. Nach Abgabe der unterschriebenen Verzichtserklärung bekomme ich die namentlich zugeordnete Startnummer „29“ ausgehändigt. 😜

Leider sind wir heute nur zu viert am Start, da ein Mitstreiter krankheitsbedingt kurzfristig ausgefallen ist. Die Kollegen von MO sind echt up2date und der Teilnehmer war trotz der kurzfristigen Absage schon nicht mehr vermerkt. 👍🏻

Dann öffnen sich die Türen und die Platzsuche, das Abladen und die Vorbereitung auf das Training beginnt. Glücklicherweise konnten wir uns wie im Vorjahr den Platz am Rande des Geländes sichern.

Schreibe einen Kommentar