Five Stars ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ for Alpinestars

Heute wurde ich sehr positiv von der Firma Alpinestars überrascht. Nach anfänglichem Ärger über einen vermeintlichen Fehlkauf habe ich mich über die großzügige Regelung in meinem Falle sehr gefreut. Aber zunächst der Reihe nach.

Im Januar diesen Jahres habe ich mir einen Alpinestars Motegi Lederkombi gekauft. Das Modell ist ein Zweiteiler in schwarz-weiß. Der weißen Applikationen waren aufgeklebt oder aufgedampft.

 
Nach kurzer Zeit musste ich leider feststellen, dass die Streifen bereits spröde wurden und auch begonnen haben sich abzulösen.

   

Kurzentschlossen habe ich die Kombi beim Verkäufer Goede Motorsport reklamiert. Goede wiederum hat sich mit Alpinestars in Verbindung gesetzt. Nach kurzer Rücksprache wurde die Kombi nach Italien zur Überprüfung geschickt. … Heute kam das erfreuliche Ergebnis bei mir an. Eine nagelneue Kombi der neusten Generation. Die neuste Generation unterscheidet sich vom Vorgänger dadurch, dass die weißen Applikationen nicht mehr aufgeklebt sind sondern weiße Lederelemente eingenäht sind. 

An dieser Stelle ein großes Lob und vielen Dank an Goede Motorsport für die Unterstützung und das Engagement, ebenso wie an Alpinestars für die durchaus kulante Regelung der Reklamation. Solch eine kundenfreundliche Regelung schafft Vertrauen und bindet Kunden.
Fünf Sterne für Alpinestars ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schreibe einen Kommentar