5. Tag: Heimreise

Route des 5. Tages: 513km

Galtür – Bludenz – Ravensburg – Freudenstadt – Achern – Rheinau – Haguenau – Bitche – Contwig

So, nun gehts auf die Heimreise. Zunächst nochmal kurz zurück nach Ischgl an die nächst gelegene Tankstelle, bevor ich über die Silvretta Hochalpenstraße die eigentliche Heimreise antreten kann. Dort komme ich nochmals an dem überdimensionalen Betonklotz vorbei.

 

Dir Strecke ist wie erwartet sehr wenig befahren, angefangen von der Silvretta über die Talstraße bis hin zur Autobahn. Die Landstraße über Ravensburg ebenfalls. Wieder mal die clevere Alternative zum Bodensee. Einzig die B500 um den Mummelsee ist sehr belebt.

Schlußendlich komme ich nach 7:15 Std. Inkl. 2 Tankstopps wieder zu Hause an.

 

Fazit: „Heute ist nicht aller Tage, ich fahr wieder, keine Frage…“ 😉

Schreibe einen Kommentar