5. Tag: Die Begegnung der dritten Art …

Auch am 5. Tag sind es wieder mal vorrangig Wolken, die am Himmel zu sehen sind. Das Wetter ist sehr durchwachsen, der Wind und die See eher rauh und kühl. Wir können zwar auf dem Stellplatz in Strandnähe frühstücken, trotzdem müssen wir die Sonne suchen. Nochmals zur Erinnerung: wir haben Mai … In Sardinien… Im Süden 😳

Am Nachmittag hat sich die Wettersituation zwar nicht wesentlich geändert, wir entscheiden uns dennoch für einen 2. Ausritt entlang der Küste in Richtung Cagliari um durch das Landesinnere wieder zurück zu fahren.

Vereinzelt treffen wir auf andere Biker, die sich ebenfalls bei dem Wetter auf Sardinien verirrt haben. Verirrt deshalb, weil sie den Gesten nach zu urteilen eher Bewegungen vorturnen, die man sonst nur auf der Rennstrecke sieht. Naja, jeder wie er kann…

Auf unserer kleinen Rundfahrt von ca. 140km halten wir nur zum Tanken und um natürlichen Bedürfnissen nach zu gehen. Und da passiert es … Bei einer kurzen Pause haben wir eine Begegnung der Dritten Art. Unbemerkt haben sich Star Wars Klonkrieger auf unsere Soziussitze geschlichen …


Hier zum Vergleich, wie man sie aus Film und Fernsehen kennt…
(Quelle: chip.de)

Glücklicherweise handelt es sich um friedliche Exemplare ohne Waffen, die zu einem spontanen Foto-Shooting bereit sind. 😜

Schreibe einen Kommentar