1. Schwarzwald Tour

Pünktlich um 08:00 Uhr geht es zum Frühstück. Für den ICE Schneider ist auch bereits eingedeckt 👍🏻😀

Gut gestärkt, schwingen wir uns auf die Bikes um das überraschend gute Wetter zu nutzen, bzw. den Regenwolken zu entkommen.

Allerdings verzögert sich der Start geringfügig, da die BMW Schalter am Lenker nicht zwingend wasserdicht sind 😳 wie sich herausstellt. Scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein, dass bei eingefleischten BMW Fahrern toleriert wird.

Wäre es ne DUC würden wir es alle direkt verstehen, das die italienischen Diven gerne mal zicken. 😂

Die Tour geht kreuz und quer rund um den Feldberg / Schluchsee. Zum Mittagessen sind wir am Schluchsee. Dieses mal ohne nass zu werden. Wir haben die Regenwolken erfolgreich umfahren. 😀

Weiter gehts mit der Schwarzwald Rundfahrt 🏍 Noch eine kurze Stärkung an der B500 und dann wieder zurück an die Unterkunft.

Alles ohne Probleme und bis auf eine abgerissenen Zipper an den Texklamotten von Dirk auch ohne besonderen Vorkommnisse.

Eine kleine Stärkung zwischendurch muss es natürlich schon sein. Einen schönen Erpresso und ein Stück Kuchen … da kann selbst der größte „Sons of Anarchy“  Fan nicht wiederstehen.

Ruckzuck ist auch die 1. Tour gedreht. und so sind wir wieder alle an einem Stück vor dem Hotel eingelaufen.